BMW M 1000 XR Forum banner

Gepäckaufbau

205 views 8 replies 2 participants last post by  Dentman  
#1 ·
Hallo zusammen,
Ich habe gerade mein Gepäck fertig eingerichtet und dachte, ich teile ein paar Bilder. Im Grunde Givi Topcase und Wunderlich (eigentlich Shad) Koffer.

Attachments

#3 ·
Hi
Looks great. Did you change the grad handle for an S1000xr to fit the top box mount ?
Also to mount the fitting for the Wunderlich panniers, do you need to drill any holes are do they fit up to existing bolts
Hallo. Ja, ich musste den BMW-Heckgepäckträger und dann die Givi-Adapterplatte für die Topbox kaufen. Die Gepäckträger für die Koffer lassen sich alle in vorhandene Löcher schrauben. Wenn Sie die Wunderlich-Website besuchen, können Sie die Installationsanleitung herunterladen. Nichts kompliziertes.

#6 ·
Hallo nochmal
Ich habe die Teileliste, aber meine BMW-Niederlassung in Australien bereitet mir Probleme bei der Bestellung. Können Sie mir bitte die Teileliste zusenden, die Sie für den Umbau des hinteren Griffs auf das S-Modell verwendet haben, und ich hätte auch gerne den Givi-Gepäckträgeradapter und die Box
Grüße

#7 ·
Hallo nochmal
Ich habe die Teileliste, aber meine BMW-Niederlassung in Australien bereitet mir Probleme bei der Bestellung. Können Sie mir bitte die Teileliste zusenden, die Sie für den Umbau des hinteren Griffs auf das S-Modell verwendet haben, und ich hätte auch gerne den Givi-Gepäckträgeradapter und die Box
Grüße
Hallo,
Siehe Anhang. Es gibt verschiedene Topcases, die auf den Gepäckträger passen und die Sie auf der Givi-Website überprüfen können (ich habe damals nach s1000xr gesucht, da M noch nicht darauf war).

Attachments